Du möchtest gerne individuell und persönlich mit mir arbeiten?

Einzelsessions sind für jede/n psychisch gesunden Menschen geeignet.

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, an dem du alleine nicht weiterkommst, bin ich gerne unterstützend für dich da. 

Du definierst dein Ziel und dann können wir über Tiefenentspannung in deine Seelenlandschaft eintauchen.  Dabei verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und lese darin. Wir finden deine dich behindernden Glaubenssätze und Paradigmen, Störfelder und was sonst noch so alles vorhanden ist. Wir stöbern alles auf, was dich blockiert. In Liebe und Wertschätzung werden wir dein Feld klären und dich auf ein neues Fundament stellen.

Als Start gibt es 1:1 Sessions nur im 5er-Paket, da es einen Prozess initiiert.
In weiterer Folge sind dann – je nach Vereinbarung und Geschehen – eventuell auch Einzeltermine buchbar.

1:1 Sessions gibt es sowohl persönlich in meiner Praxis in Alland, in Mödling, als auch per Telefon.

Buche noch heute deinen persönlichen Termin.