Atlantischer Seelenraum - Mitgliedschaft im Inner Circle

Der atlantische Seelenraum ist ein Feld der atlantischen Heilung und der Reaktivierung deiner unendlichen Liebe und Größe. Hier kannst du eintauchen, dich selbst neu erfahren, kennenlernen und deine Vergangenheit klären.
Der atlantische Seelenraum ist ein Raum der Selbsterfahrung und -ermächtigung. Es ist ein energetisches Feld, das ich für dich kreiert habe. Hier kannst du deinen individuellen Weg der Rückverbindung gehen. Du kannst selbständig in deinem persönlichen Tempo und in der Tiefe, die für dich passt, eintauchen und deine Themen transformieren. Es ist ein Feld der Reinigung, Klärung, Transformation und erweckt die allumfassende Liebe in dir.
Der atlantische Seelenraum unterstützt dich auf zwei Ebenen bei deiner Rückverbindung:

  • Spirituelles Wachstum und Transformation
  • Wellness für die Seele, Tiefenentspannung für dein gesamtes Sein

Was ist der Inner Circle und wie funktioniert er?
Der Inner Circle ist ein Mitgliedsbereich, in dem ich dir den atlantischen Seelenraum, weitere Heilfelder und viel Arbeitsmaterial zur Verfügung stelle.
Du kannst die Tools ganz individuell nützen und immer wieder erleben. Dabei wirst du jedes Mal neue Erfahrungen machen und Veränderungen durchlaufen. Das Feld ist lebendig und arbeitet mit dir. Es ist ein atlantisches Geschenk an uns Menschen.
Der Inner Circle bietet dir auch die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Wenn du das möchtest, kannst du auch gemeinsam mit anderen Mitgliedern deine atlantische Vergangenheit klären.
Es gibt einen „Basisbereich“, in dem fix eine Vielzahl an Material zu deiner Verfügung steht. Das wird regelmäßig erweitert. Zusätzlich gibt es einen Monatsbereich, der ein Schwerpunktthema beleuchtet.
Der Inner Circle bietet dir:
Meditationen, Informationen, altes Heilwissen, Videobotschaften, Clearings, Entspannungseinheiten, eine geschlossene FB-Gruppe (hier bin ich auch immer wieder live präsent), Wissen über die aktuelle Zeitqualität und jeweils pro Monat ein Spezialthema, in das du dich vertiefen kannst.
Darüber hinaus gibt es folgende Benefits:

Werde Mitglied im Inner Circle und genieße die Rückverbindung mit deiner atlantischen Frequenz.

Mein persönlicher Tipp, was dich zusätzlich unterstützt:

44 ist die atlantische Meisterzahl. Sie unterstützt dich, deine atlantische Meisterschaft zu reaktivieren. Lass dich zusätzlich auch in die Verdoppelung hineinsinken.

Die 888 ist der Ruf des Universums an dich, ein Gleichgewicht herzustellen und du wirst unterstützt, hohe Energien durch dich laufen zu lassen. Die 888 ist ein Tor, dein Herz vollkommen zu öffnen und zu leben.
Verbindung, ekstatische Liebe und Magie – die atlantische Frequenz.