Somatic Energetics ist eine atlantische, herzöffnende Körperarbeit, die auf sehr sanfte Weise ganz tiefe Veränderungen einleitet.

Befreiung von Körperspannung, gelebten Mustern, Ängsten etc. geschieht auf einer tiefen Ebene des Seins.
Somatic Energetics arbeitet mit dem Nervensystem und unterstützt den Körper dabei,  jeden einzelnen Wirbel wieder in die optimale Position zu bringen. Die Nervenwurzeln werden befreit und Blockaden und Stress können abfließen.

Der Körper wird beweglicher, die Gelenke freier und alle Systeme des Körpers kehren wieder – durch die uns innewohnende Intelligenz – in ihr natürliches Sein zurück.

Somatic Energetics arbeitet über den Körper mit dem morphischen Feld. Daher wirkt es nicht nur auf den Körper befreiend, sondern auch auf Geist und Seele.

Durch das Liegen in einer Gruppe entsteht ein noch größeres Energiefeld. Resonanzen entstehen und Themen lösen sich sanft und in Liebe auf. Der Weg in die Freiheit wird geebnet.

Somatic Energetics ist eine sehr nachhaltig wirkende Methode. Die Sitzung ist zwar irgendwann beendet, aber die Veränderung in deinem Leben hat gerade erst begonnen.

Genieße die herzöffnende, tiefgreifende, sehr entspannende Körperarbeit!

Das nächste Wochenend-Retreat findet am 23./24. Oktober 2021 in Mödling, Shakti Spirits Zentrum, statt.

Anmeldung ist sofort möglich, es gibt nur mehr wenige freie Plätze.