Andrea – mein zweites Leben begann, als ich mich aufgegeben hatte. Gezeichnet von chronischem Schmerz und dem Gefühl, keine Kraft mehr zu haben. Ich hatte keine Kapazität mehr es länger zu ertragen. So habe ich – trotz kleiner Kinder und wunderbarem Ehemann, trotz äußerer Sicherheit und liebevollem Umfeld – beschlossen, mich meinem körperlichen Schmerz zu unterwerfen, mich aufzugeben und meine körperliche Hülle abzulegen. Als ich diesen Entschluss schweren Herzens fasste, kam die Wende. Ich war bereit mein Leben hinzugeben. Durch diese einschneidende Entscheidung und Klarheit kam alles zu mir. Die Liebe der Quelle durchflutete mich. 

Der Mut und die Entschiedenheit, alles, wirklich ALLES zurückzulassen, war für mich notwendig. An diesem Nullpunkt angelangt, durch diese Gotteserfahrung der Leere, kehrte die Kraft und die Zuversicht zurück. Mein Weg führte mich dann ebenso klar und direkt in mein Inneres. Meine geistige Aus- und Aufrichtung, mein seelisches Wachstum und meine körperliche Fürsorge brachten mich dann in die körperliche und seelische Freiheit. Schritt für Schritt schälte ich mich aus alten inneren und äußeren Gefängnissen. Das spirituelle Erwachen begann und meine zahlreichen (auch atlantischen) Leben offenbarten sich mehr und mehr.

Heute fühle ich mich kraftvoll, gesund, erlaube mir auszuprobieren, wonach mir ist, liebe mein Leben und meine Familie, die diesen steinigen Weg immer in Liebe mit mir gegangen ist. Ich wählte den Weg des Lebens, den Weg zurück ins Einheitsbewusstsein, verkörperte meine Seele und wachse noch immer täglich. 
Diese radikale Bereitschaft mein Leben aufzugeben hat mich auf meinem spirituellen Weg Quantensprünge vorwärtsgebracht. Heute bin ich unendlich dankbar, dass mir diese sehr schwere Zeit geschenkt wurde. 

Andrea Rettl

Waldschulweg 565,

A – 2534 Alland

Shakti Spirits Zentrum

Hauptstraße 73,

A – 2380 Mödling