Um Atlantis ranken sich sehr viele Mythen und Geschichten. Jedes Kind träumt irgendwann in seinem Leben von Atlantis. Viele Kinofilme und Dokus gibt es darüber.

Wir Menschen fühlen uns zu Delfinen, Walen und dem Meer sehr hingezogen. Der Duft, die Weite, die Farbe, die Tiefe des Meeres berühren unser Innerstes.

Das ist Sinnbild für Atlantis. Die Delfine schwingen heute noch in dieser atlantischen Liebe für uns Menschen und Mutter Erde. Sie öffnen und unterstützen die Verbindung zur atlantischen Energie und zum Kosmos.

Atlantis war die Frequenz der allumfassenden, reinsten göttlichen Liebe. Das Leben fand in Gemeinschaft statt und war auf Zusammenwirken aufgebaut. Es war ein Miteinander und Sich-Ergänzen.

Nachdem jeder in seiner göttlichen Verbindung war, brauchte es auch keine Sprache wie wir sie heute kennen. Es gab die Sprache der Seele, die telepathisch funktionierte. Es gab Klänge, Töne und Frequenzen.

Unser heutiges modernes Leben unterscheidet sich vom damaligen Leben enorm. Darum ist die Zeit reif,  die atlantischen Frequenzen wieder zu aktivieren, um das neue Atlantis aufzubauen.

Die atlantische Kristallschule ist deshalb auch keine herkömmliche Schule, sondern eine Schule der Herzöffnung, die sowohl mit der Seele, dem Geist, als auch mit dem Körper arbeitet. Ganzheitliches Lernen und Erfahren, Spüren und Durchdringen.

Atlantis ist Frequenz. Atlantis ist reine göttliche Liebe.

In der atlantischen Kristallschule wird nicht klassisches Kristallwissen vermittelt, sondern es werden Frequenzen geklärt. Jede Frequenz hat eine bestimmte Schwingung, eine eigene Farbe und einen bestimmten Klang/Ton. All diese Frequenzen hast du in dir. Sind diese Schwingungen „verunreinigt“, kannst du nicht in deiner höchsten Kraft vibrieren.

Dann fühlst du dich unzulänglich oder auch abgetrennt von deinem wahren Sein, deiner Wahrhaftigkeit. Klärst du deine Schwingung (die physische Ebene, alle Aura-Schichten und alle höheren Körper), dann kann dein Herzkristall in Klarheit und Reinheit erstrahlen. Du bist.

Die atlantische Kristallschule bietet dir viele Möglichkeiten, dein Energiefeld zu klären und zu stabilisieren, deinen Herzkristall zu aktivieren und deine allumfassende Liebe zu leben.